Inhaber:

Hallo, mein Name ist

Jörg Steinbach und

ich bin Inhaber von DJ Sindorf,

aber auch bekannt als

"DJ Jörg"  ehem. DJ Stone

~ DJ Sindorf 

hier finden sie laufend neue Bilder

                            DJ Jörg

     Meine FB-Seite als DJ

 

           Jörg Steinbach

 "mein privat Account"

 

Kurz ein paar Zeilen über mich:

.....das "Auflegen" (DJ'ing) mache ich nun schon viele Jahre, ich tue es mit Herzblut und denke meine Kunden erkennen das auch recht schnell. Es ist alles aus einem Hobby entstanden und ich übe das ganze nun in einem Nebengewerbe aus. Angefangen hat alles als "DJ Stone", dann wurde daraus "Partymusic by DJ Stone" und nun ist es DJ Sindorf - Eventtechnik (DJ-Licht-Ton). Das sich dieses Projekt so entwickelt, hätte ich nie erwartet, nie gedacht und schon gar nicht mal von geträumt aber heute bin ich schon ein wenig stolz darauf. Der Erfolg kommt natürlich auch von den positiven Feedbacks auf den unterschiedlichsten Events, die ich bis heute begleiten durfte. Hier sage ich natürlich vielen vielen Dank, für das Vertrauen, an meine Kunden und Auftraggeber! 

......sie haben Interesse an dem was ich tue, na dann sprechen sie mich doch einfach an und wir entscheiden in einem persönlichen Gespräch ob wir ihr Event gemeinsam durchführen. Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig!!

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

In diesem Sinne verbleibe ich mit musikalischen Grüßen

Ihr Jörg Steinbach (DJ Jörg)

 

    © 2014 www.DJ-Sindorf.de               Handy: 0177 - 626 38 90